Perfekt, du hast es geschafft. Deine Anleitung liegt bereit!

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinem Leitfaden zum visuellen und sprachlichen Branding!
Sie erhalten jetzt meinen Leitfaden „VISUELLES UND SPRACHLICHES BRANDING: WIE MAN FÜR KMU EINE STARKE MARKE AUFBAUT„. Darin finden Sie einen Überblick über die Grundlagen des optischen/visuellen sowie des sprachlichen Brandings. So stellen Sie Ihr Unternehmen auf ein solides Fundament und können sich von den anderen Marktteilnehmern abhaben. Und wer möchte das nicht?
Nach dem Lesen dieses PDF gibt es im Wesentlichen 3 Möglichkeiten:
- Sie machen weiter wie bisher.
- Sie setzen das Branding Ihrer Marke selbst um.
- Sie holen jemanden ins Boot und setzen das Branding Ihrer Marke mit einem Experten um.
Sie sich gleich HIER und jetzt ein Telefonat oder kontaktieren Sie uns einfach unter tobias.schmidhuber@toschmi.at.
In der Regel unterstützen wir unsere Kunden bei folgenden drei zentralen unternehmerischen bzw. Marketing Fragestellungen:
- Wie werde ich am Markt wahrgenommen: Unsere Kunden bekommen ein klares und offenes Feedback zu ihrem aktuellen Auftreten am Markt. So haben sie eine unabhängige Einschätzung, was gut läuft und woran sie noch arbeiten dürfen. Hier sind wir im Bereich Beratung aktiv.
- Wie ziehe ich optisch und visuell am Markt Aufmerksamkeit auf mich und wie „sieht ein Experte in meiner Branche aus“: Unsere Kunden werden durch unsere Hilfe OPTISCH/VISUELL vom Mitbewerb unterscheidbar.
- Wie kann ich mich durch meine textlichen und sprachlichen Inhalte positionieren: Unsere Kunden beginnen sich durch die Zusammenarbeit mit uns SPRACHLICH am Markt abzuheben.
Jeder einzelne Kunde bekommt klare Ansatzpunkte, mit denen er am Markt unterscheidbarer wird und seiner Zielgruppe auffällt. Egal ob die Zielgruppe unserer Kunden Solopreneure, Angestellte, KMUs, Konzerne oder Privatpersonen sind. Wir haben mittlerweile für viele Kunden die Außenkommunikation und das Branding auf solide Beine gestellt.
In diesem Prozess begleiten wir unsere Kunden individuell und Schritt für Schritt.